Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

VfL Bochum
Sinkiewicz zur Kölner Fortuna?

(9) Kommentare
VfL Bochum: Sinkiewicz zur Kölner Fortuna?
VfL Bochum
VfL Bochum Logo
19:30
SV Darmstadt 98 Logo
SV Darmstadt 98
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bochums Defensiv-Allrounder Lukas Sinkiewicz, der am Sonntag verabschiedet wird, wird seine Karriere definitiv noch nicht beenden.

Auch wenn das Gerücht, dass er im Falle eines Aufstiegs von Fortuna Köln in die 3. Liga an den Rhein wechseln wird, sich rund um den Dom hartnäckig hält, so ist noch nichts in trockenen Tüchern. Sinkiewicz: „Fortuna Köln wäre mein Wunschverein, aber wir haben noch nicht miteinander gesprochen. Jetzt muss man erst einmal abwarten, wie sich die Dinge entwickeln.“

Unklar ist zur Stunde noch, was aus Carsten Rothenbach wird, dessen Vertrag ausläuft und der in der abgelaufenen Spielzeit keine Berücksichtigung fand.


Wer neben Rothenbach, Sinkiewicz, Marcel Maltritz und Slawo Freier am Sonntag noch verabschiedet wird, entscheidet sich in den nächsten Tagen. Neururer: „Einige finale Gespräche stehen noch aus.“

Fakt ist, dass auch die Verträge von Jonas Acquistapace, Holmar Eyjolfsson, Jonas Ermes und Mirkan Aydin auslaufen. Darüber hinaus endet das Leihgeschäft bei Richard Sukuta-Pasu und Felix Bastians.

Neururer wirkte am Dienstagnachmittag äußerst nachdenklich. „Die Stimmungslage innerhalb des Klubs ist sehr schlecht.“ Offensichtlich ist es derzeit völlig unklar, mit welchem Team der VfL in die kommende Spielzeit gehen wird.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (9 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel