Startseite » Fußball » Kreisliga A

Eklat in Essen
Geldstrafe für Wollert nach Fahnen-Attacke

(1) Kommentar
Kreisliga Essen: Geldstrafe für Michael Wollert
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach einem unrühmlichen Vorfall im Essener A-Liga-Duell zwischen TuRa 86 und Union Frintrop wird Trainer Michael Wollert zur Kasse gebeten.

Der Linienchef der Frintroper wurde von der Kreisspruchkammer am Montagabend mit einer Geldstrafe belegt, weil er TuRa-Spieler Sebastian Möser mit der Linienrichter-Fahne geschlagen haben soll. Zuvor hatte dieser den Union-Coach mit einem Sprung in eine Pfütze provoziert. Wollerts weißer Trainingsanzug wurde dadurch arg in Mitleidenschaft gezogen.

Der Verein TuRa 86 Essen nahm zu diesem Vorfall wie folgt Stellung:

"Nach der sehr unglücklichen Situation des TuRa-Spielers schlug der Trainer von Union Frintrop mit der Linienrichter-Fahne so heftig auf den Spieler ein, dass die Fahne sogar zerbrach. Es fielen auch einige unschöne Worte. Der Schiedsrichter hatte die Situation gesehen und im Spielbericht vermerkt."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel