Startseite » Fußball » Landesliga

Kirchhörder SC
Transfercoup im spannenden Aufstiegskampf

(0) Kommentare
Kirchhörder SC: Transfercoup im spannenden Aufstiegskampf
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mitten im packenden Aufstiegskampf der Landesliga Westfalen 3 hat der Kirchhörder SC einen echten Kracher für die neue Saison präsentiert.

Zur kommenden Saison wird Mustafa Yüksel die Mannschaft von Trainer Adrian Alipour verstärken. Der 22-jährige Außenbahnspieler schnürt momentan noch die Schuhe für den ASC Dortmund in der Westfalenliga. "Eine klasse Verstärkung für die kommende Saison. Wir freuen uns, ihn an der Kobbendelle willkommen heißen zu dürfen", sagte Jörg Mielers, der Sportliche Leiter des Klubs.


Gut möglich, dass Yüksel dann auch wieder in der Westfalenliga aktiv sein wird, denn als Tabellendritter hat der KSC noch alle Chancen auf den Aufstieg.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel