Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 6
Expertentipp mit Udo Hauner (Adler Osterfeld)

(0) Kommentare
BL NR 6: Expertentipp: mit Udo Hauner (SV Adler Osterfeld 1922)
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach dem wichtigen Derbysieg gegen Arminia Klosterhardt II spricht Udo Hauner, Trainer des SV Adler Osterfeld, mit uns über seine Tipps zum 29. Spieltag.

Die Saison läuft gut für SV Adler Osterfeld. Die Mannschaft von Hauner steht auf dem zweiten Tabellenplatz und konnte zuletzt einen 2:1-Sieg gegen den Rivalen Arminia Klosterhardt II einfahren.

Auch der Trainer ist mit seiner Mannschaft höchst zufrieden. Es gibt "keine Ambitionen" Königshardt den ersten Tabellenplatz noch streitig zu machen, auch mit "dem dritten, vierten oder fünften Tabellenplatz" wäre man zufrieden, so Hauner.

So tippt Udo Hauner (SV Adler Osterfeld 1922) den 29. Spieltag:

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 6 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel