Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL WF 6-Expertentipp
mit N. Lewandowski (TuS Ennepetal II)

(0) Kommentare
BL WF 6 - Expertentipp: mit N. Lewandowski (Ennepetal II)
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
13:00
SpVgg Greuther Fürth Logo
SpVgg Greuther Fürth
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Abstieg ist so gut wie besiegelt. Norbert Lewandowski, Leiter der Fußball-Seniorenabteilung des TuS Ennepetal 1911, tippt dennoch den 28. Spieltag mit uns.

An den Klassenerhalt glaubt Lewandwoski nicht mehr. Der Abstand zum rettenden 14. Tabellenplatz sei mit zehn Punkten einfach zu groß. In den letzten sieben Spielen gab es fünf Niederlagen und zwei Unentschieden. Gründe dafür seien "zu viele Junge Spieler", und dass die "Truppe noch nicht reif genug" sei. Dennoch glaubt Lewandowski an einen 2:0-Auswärtssieg beim direkten Konkurrenten VTS Iserlohn.

So tippt Norbert Lewandowski (TuS Ennepetal 1911 II) den 28. Spieltag:

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 06 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel