Startseite » Fußball » Landesliga

SV Sodingen
Kontinuität wird groß geschrieben

(0) Kommentare
SV Sodingen: Kontinuität wird groß geschrieben

Der SV Sodingen darf in der Landesliga noch vom Aufstieg träumen. Im Hintergrund laufen parallel schon die Planungen für die kommende Spielzeit auf Hochtouren.

Nur zwei Punkte trennen Sodingen, aktuell Tabellenfünfter, vom ersten Platz in der Landesliga 3 West. Linienchef Franco Pepe findet das "verrückt". Er glaubt daran, dass jede Mannschaft, die zum jetzigen Zeitpunkt oben steht, noch die "Chance auf den Aufstieg" hat.

Trainerteam verlängert

Die Zusammenarbeit mit seinem Co-Trainer Serkan Besli bezeichnet Pepe als "hervorragend". Deshalb ist es wenig überraschend, dass das Duo in Sodingen um ein Jahr verlängert hat.

Dies scheint auch beim Team gut anzukommen. Pepe berichtet, dass er schon 18 Zusagen aus dem aktuellen Kader hat, "ein Großteil" seiner Mannschaft wird also auch im nächsten Jahr zusammen spielen.

Zwei Neuzugänge sind fix

Auch bei der Suche nach externen Neuzugängen kann Pepe erste Erfolge vorweisen. Torhüter Pascal Heuser kommt von der SG Castrop-Rauxel und vom Liga-Rivalen SV Wanne 11 wechselt Mittelfeldmann Patrick Liebel nach Sodingen. "Ich freue mich auf die Jungs, sie werden uns sicherlich verstärken", ist sich Pepe sicher.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel