Startseite » Fußball » Verbandsliga

WL 2-Expertentipp
mit Holger Flossbach (TSV Marl-Hüls)

(0) Kommentare
WL 2: Expertentipp mit Holger Flossbach (Marl-Hüls)
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg Logo
1:0
VfL Bochum Logo
VfL Bochum
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach zwei Niederlagen in Folge und dem Verlust der Tabellenführung ist die Stimmung beim TSV Marl-Hüls gedrückt.

Dass Christian Erwig mit einer Gehirnerschütterung und einem Nasenbeinbruch wohl vorerst ausfallen wird, ist die nächste Hiobsbotschaft für Holger Flossbach. "Die Leichtigkeit ist weg", stellte der TSV-Trainer fest. Seiner Mannschaft fehle inzwischen auch das Spielglück, dass in der Hinrunde meist noch vorhanden war.

Ein entscheidender Faktor dafür, dass es bei Marl-Hüls inzwischen nicht mehr rund läuft, ist für Flossbach auch das Fehlen von Felix Sadlowski. Der Sechser fehlt mit einem Kreuzbandriss bis zum Saisonende. "Er ist nicht nur ein guter Spieler, sondern auch eine prägende Persönlichkeit."

Immerhin eine positive Nachricht gibt es aus personeller Sicht: Flossbach selbst sollte nach einem grippalen Infekt bis zum Wochenende wieder hergestellt sein.

So tippt Holger Flossbach den 24. Spieltag:

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel