Startseite

Frauen-Expertentipp
mit Saban Uzun (Trainer VfL Sindelfingen)

(0) Kommentare
Frauen-Expertentipp: mit Saban Uzun (Trainer Sindelfingen)
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Saison dauert noch ein paar Spieltage. Dennoch steht schon jetzt fest, dass der VfL Sindelfingen aus der ersten Bundesliga absteigen wird.

Trainer Saban Uzun hat sich ebenfalls damit abgefunden. Doch für ihn war der Tabellenplatz ohnehin nicht ausschlaggebend. Er wollte die Mannschaft kennenlernen und sie für die nächste Spielzeit vorbereiten. Und weil er da jetzt Fortschritte sieht, ist er durhcuas guter Dinge, dass seine Mannschaft am Wochenende den ersten Sieg der Saison einfahren wird. "Wir haben uns in den letzten Wochen gut gesteigert und sehr gut entwickelt. Es wäre schön, wenn wir uns gegen Cloppenburg jetzt auch mal belohnen können."

So tippt Saban Uzun den 17. Spieltag

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Transfers

VfL Sindelfingen (Frauen)

Torjäger

VfL Sindelfingen (Frauen)

# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel