Startseite » Fußball » Regionalliga

Düsseldorf II/Schalke II
Interesse an Wattenscheid-Talent

(0) Kommentare
Düsseldorf II/Schalke II: Interesse an Wattenscheid-Talent
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Zweitvertretung von Fortuna Düsseldorf und dem FC Schalke 04 haben eines gemeinsam: beide Klubs sind an den Diensten eines Wattenscheider Talents interessiert.

Nach RS-Informationen sollen die Profi-Reserven ihre Fühler nach Okan Solak ausgestreckt haben. Der 19-jährige Linksfuß, der aktuell in der U19 der SG Wattenscheid 09 spielt, trainierte zuletzt bei der U23 des FC Schalke 04 mit und soll am Dienstag am Training der Düsseldorfer Reserve teilnehmen. "Wir haben das Glück, dass wir bereits jetzt für die kommende Saison planen können und da schauen wir uns einige Jungs an. Okan ist da interessant, wie aber auch viele andere Spieler", sagt Markus Hirte, Leiter des Fortuna-Nachwuchsleistungszentrums.

Oliver Ruhnert, Direktor der "Knappenschmiede", hingegen winkte ab: "Der Spieler ist kein Thema für uns."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel