Startseite » Fußball » Landesliga

Lüner SV
Ehemaliger Hordeler Sturmtank kommt

(0) Kommentare
Lüner SV: Ehemaliger Hordeler Sturmtank kommt
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Lüner SV ist seit dem letzten Wochenende Tabellenführer der Landesliga 3. Ob der Aufstieg gelingt oder nicht, ein Topstürmer für beide Ligen wurde bereits verpflichtet.

Mit Alexander Wagener von Concordia Wiemelhausen holen sich die Lüner einen echten Sturmtank in den Kader. Der robuste Angreifer hat nicht nur in dieser Saison 19 Tore in 26 Bezirksliga-Spielen erzielt, sondern war zuvor auch beim Westfalenligisten DJK TuS Hordel stets ein Torgarant. "Er ist ein Spielertyp, den wir noch gebraucht haben", freut sich der Sportliche Leiter Hasan Kayabasi.

Er konnte auch eine zweite Verpflichtung vermelden. Michel Josch, derzeit noch Stammtorwart beim Ligarivalen SSV Mühlhausen-Uelzen, wird in der kommenden Saison mit Serkan Erol und Daniel Schmitz um den Platz zwischen den Pfosten konkurrieren.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel