Startseite » Kurz notiert

MFC Vatangücü
Kaum noch Chancen auf Klassenerhalt

(0) Kommentare
Mülheimer FC Vatangücü: Kaum noch Chancen auf Klassenerhalt
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Beim Mülheimer FC Vatangücü gehen langsam aber sicher die Bezirksliga-Lichter aus. Die Mannschaft verlor mit 3:2 gegen den SV Glückauf Möllen.

Der Mülheimer FC Vatangücü kann sich in der Bezirksliga Niederrhein kaum noch Chancen auf den Klassenerhalt ausrechnen. Nach der Niederlage am Ostermontag gegen Glückauf Möllen (3:2) stehen die Mülheimer auf dem dreizehnten Tabellenplatz. Zum rettenden Ufer fehlen bereits acht Punkte.

Bereits in der 15. Minute ging Möllen mit 1:0 durch Blaz Vukancic in Führung, doch der Ausgleich durch Fatih Güc (36.) ließ nicht lange auf sich warten. Zunächst erzielte Vukancic die erneute Führung für Möllen in der 57. Minute, doch Güc trifft erneut zum Ausgleich in der 83. Minute. Den späten Siegtreffer für Möllen erzielte der eingewechselte Dennis Slowinski in der zweiten Minute der Nachspielzeit.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel