Startseite » Fußball » Verbandsliga

Marl-Hüls - Mengede 0:2
TSV verliert die Tabellenführung

(0) Kommentare
WL 2: Marl-Hüls verliert Tabellenführung und Erwig
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der TSV Marl-Hüls ist die Tabellenführung los. Nach einer 0:2-Niederlage gegen Mengede 08/20 hat der ASC 09 sich den Spitzenplatz gesichert.


Für die Marler kam an diesem Wochenende alles zusammen. Trainer Holger Flossbach musste mit Fieber auf das Coaching seiner Mannschaft verzichten, sein Sohn und Innenverteidiger Sebastian zog sich im Abschlusstraining einen Bänderanriss zu und während der Partie gegen Mengede musste auch noch Topstürmer Christian Erwig ins Krankenhaus gebracht werden. Nach einem Zusammenprall mit einem Gegenspieler bleib er bewusstlos liegen und wurde ins Krankenhaus gefahren, wodurch es zu einer 15-minütigen Unterbrechung kam.

So konnte Mengedes Dennis Adamczok in der 13. Minute der Nachspielzeit das entscheidende 2:0 für Mengede schießen, Rasit Tekin hatte bereits in der Anfangsphase für die Führung gesorgt. „Das Glück war nicht auf unserer Seite“, konstatierte Jörg Breski, der Co-Trainer des TSV. Er hofft darauf, dass seiner Mannschaft die Verfolgerrolle liegt. „Der ASC muss noch zu uns. Wir geben nicht auf“, kündigte Breski kämpferisch an.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel