Startseite » Fußball » Regionalliga

RWE II
So oder so - "Putsche" bleibt

(1) Kommentar
RWE II: So oder so - "Putsche" bleibt
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Oberliga-Reserve des Regionalligisten Rot-Weiss Essen meisterte am Ostermontag ihre Pflichtaufgabe und siegte beim Schlusslicht PSV Wesel-Lackhausen mit 3:0.

"Das war ein verdienter Sieg. Natürlich hätten wir ein paar Treffer mehr erzielen können. Aber wir mussten letztlich hier gewinnen und das haben wir auch getan. Wir wollen sportlich in der Liga bleiben und der Erfolg in Wesel war ein weiterer Schritt zu diesem Ziel", sagt RWE-II-Trainer Dirk Helmig.


"Putsche" besitzt an der Hafenstraße einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016. Somit stellt sich für Helmig die Frage nach seiner Zukunft auch bei einem eventuellen Rückzug der Essener U23 nicht. "Es gibt da keine neuen Erkenntnisse. Aber ich denke nicht, dass sich etwas für mich ändern wird. Ich habe hier einen Vertrag und gehe davon aus, dass ich auch weiter bei Rot-Weiss Essen arbeiten werde."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel