Startseite

Erkenschwick - Hamm
4:1! Das Derby kann kommen

(0) Kommentare
OL WF: 4:1! Erkenschwick ist bereit fürs Derby
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mit einem souveränen 4:1-Erfolg über die Hammer Spielvereinigung hat sich die Spvgg. Erkenschwick für das große Derby am kommenden Wochenende bei Westfalia Herne eingestimmt.

Stefan Oerterer (14., 76.) und Stephan Nachtigall (32., 71.) brachten ihre Farben auf die Siegerstraße. Durch die überraschende Niederlage des SV Rödinghausen sind die Stimberger ihrem Saisonziel Platz zwei ein großes Stück näher gekommen. „Das war ein sehr erfreulicher Nachmittag für uns. Wir haben nahtlos an die guten Leistungen der letzten Wochen angeknüpft und einen hochverdienten Sieg eingefahren“, befand Erkenschwicks Trainer Magnus Niemöller.


Der Linienchef richtete seinen Fokus nach dem Schlusspfiff auf das Derby in Herne. „Das ist ein großes Spiel und für alle Beteiligten das Highlight des Jahres. Wir werden uns entsprechend auf diese Aufgabe vorbereiten“, betont Niemöller.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel