Startseite

RWO II - Sonsbeck 4:1
Immer wieder Kevin Menke

(0) Kommentare
RWO II: Immer wieder Kevin Menke
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Einmal mehr zeigte Kevin Menke, wie wertvoll er für die RWO-Reserve ist. Mit einem Doppelpack hatte der zukünftige Hiesfelder wesentlichen Anteil am Erfolg von RWO II.

"Kevin war gut, aber wir haben als Mannschaft insgesamt gut funktioniert. Das Ergebnis hätte bereits nach 45 Minuten höher ausfallen müssen“, sagte Jens Szopinski, Co-Trainer der Oberhausener U23 und fügte hinzu: „Sonsbeck hat sich nach der Pause mit zwei Platzverweisen selbst dezimiert und uns das Leben dadurch vereinfacht. Am Ende hätte es eigentlich einen Kantersieg geben müssen, aber wir können natürlich trotzdem zufrieden sein.“

Szopinski, der nach zwei Jahren als Assistent der U23 aufhören wird, verhandelt aktuell mit zwei potentiellen neuen Arbeitgebern. „Das sind lockere Gespräche, ich habe in den letzten sieben Jahren sowohl für Sterkrade 06/07 als auch für RWO jeden Tag geopfert und muss nicht unbedingt eine Herausforderung ab dem kommenden Sommer annehmen“, ist Szopinski in Sachen Vereinssuche gelassen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel