Startseite » Fußball » Regionalliga

FC Schalke 04 II
Nur die Tore fehlen

(0) Kommentare
FC Schalke 04 II: Nur die Tore fehlen
SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Zweitvertretung des FC Schalke 04 konnte am Ostersonntag einen Punkt aus dem Leimbachstadion entführen. Bei den Sportfreunden Siegen gab es ein torloses Remis.

"Lediglich die Treffer haben gefehlt, dann wäre sicherlich noch etwas mehr Energie freigesetzt worden. Denn sie sind das Salz in der Suppe. Aber wir haben hohe Ansprüche an uns selbst und wollen auch ein solches Spiel für uns entscheiden", ärgerte sich S04-II-Trainer Bernhard Trares ein wenig.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel