Startseite » Fußball » Regionalliga

RWE/Fortuna Köln
Interesse an Kraus und Flottmann?

(4) Kommentare
RWE: Interesse an Kraus und Flottmann?
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mit dem 1:1 bei der U23 von VfL Bochum ist Fortuna Köln noch einmal mit einem blauen Auge davon gekommen.

Der Spitzenreiter aus der Domstadt kann mit dem Auftreten in der Lohrheide nicht zufrieden sein. Nach der frühen Führung durch Thomas Kraus in der vierten Spielminute verlor die Fortuna den Faden und kassierte schlussendlich den verdienten Ausgleich.

Kraus und Flottmann im Gespräch

Nichtsdestotrotz planen die Spieler schon für die kommende Saison. Zwei Akteure, die zum Stammpersonal gehören, haben nach RS-Informationen auch das Interesse von Rot-Weiss Essen erweckt. Kapitän Daniel Flottmann und Goalgetter Thomas Kraus sollen sich ins Notizbuch von Sportvorstand Dr. Uwe Harttgen gespielt haben.


Ein klares Dementi gab es am Samstag nach Schlusspfiff in Bochum von den beiden Akteuren nicht. Daniel Flottmann äußerte sich mit einem Lächeln: "Rot-Weiss Essen ist ein schöner Verein." Kraus verwies ebenfalls lächelnd auf seinen Berater, der Näheres zur Wechselsituation erklären könnte.

Doch auch wenn Interesse von RWE vorhanden sein sollte, bleibt fraglich, ob die beiden Kölner sich auch bei einem möglichen Aufstieg von der Fortuna trennen und in der Regionalliga bleiben würden.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (4 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel