Startseite » Fußball » Verbandsliga

SC Hassel
Transfercoup! Leistungsträger von RWE II kommt

(0) Kommentare
SC Hassel: Transfercoup! Leistungsträger von RWE II kommt
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach Torhüter Cedric Drobe hat Westfalenligist SC Hassel den nächste Spieler von Rot-Weiss Essens zweiter Mannschaft verpflichtet.

Dass sich die Hasseler die Dienste von Alexander Schlüter sichern konnten, darf durchaus als Transfercoup bezeichnet werden. Denn der Innenverteidiger ist nicht nur Stammspieler bei RWE II, sondern lief in der Vorsaison auch für den VfB Hüls in der Regionalliga West auf.

Schlüter absolvierte in dieser Saison 28 Spiele in der Oberliga Niederrhein und erzielte dabei drei Treffer.

"Alexander hatte mehrere Anfragen aus der Oberliga vorliegen. Umse glücklicher sind wir, dass er sich für den SC Hassel entschieden hat", sagte Thomas Falkowski, derzeit noch Kapitän und in der kommenden Saison Trainer des Vereins aus Gelsenkirchen-Buer.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel