Startseite » Fußball » Regionalliga

Jugend-Kooperation
RWO und Phönix Essen starten Partnerschaft

(0) Kommentare
RWO: Jugend-Kooperation mit Essener Klub
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Jugendabteilung von Rot-Weiß Oberhausen hat hinter der Essener Stadtgrenze einen weiteren Kooperationspartner gefunden.

Nach den Sportfreunden Königshardt im Oberhausener Norden und DJK Vierlinden in Duisburg wird RWO im Nachwuchsbereich ab sofort auch mit dem SC Phönix Essen zusammenarbeiten.


Durch die Kooperation wollen die beiden Vereine in Bereichen wie der Ausbildung von Jugendspielern und Trainern, der Vereinfachung von Sichtungstrainings, Turnieren und Freundschaftsspielen die Zusammenarbeit intensivieren.

„Wir freuen uns, dass wir einen weiteren Klub aus der Region für eine Kooperation gewinnen konnten. Von dem regelmäßigen Austausch können beide Seiten nur profitieren. Wir haben eine weitere Möglichkeit, Talente zu sichten und gleichzeitig aber auch mit Know-How behilflich zu sein", sagte Fabian Weitkämper, Leiter des RWO-Jugendleistungszentrums.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel