Startseite

Erfurt - BVB II
Wagner-Elf muss weiter bangen

(0) Kommentare
BVB II: Wagner-Elf muss weiter bangen
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
17:30
Bayer 04 Leverkusen Logo
Bayer 04 Leverkusen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Zweitvertretung von Borussia Dortmund hat einen entscheidenden Schritt im Kampf um den Klassenerhalt verpasst und muss weiter bangen.

Die Mannschaft von David Wagner verlor am Donnerstagabend bei Rot-Weiß Erfurt mit 0:2 (0:0) und bleibt mit 42 Punkte einstweilen auf dem 14. Tabellenplatz.


In einer insgesamt schwachen Partie, die vor allem im ersten Durchgang mit Höhepunkten geizte, brachte ein Doppelschlag von Marco Engelhardt (50.) und Simon Brandstetter (51.) die Gastgeber auf die Siegerstraße. Spätestens nach dem Treffer von Carsten Kammlott (83.) vor die Begegnung dann endgültig entschieden. Der Anschlusstreffer durch Timmy Thiele kam zu spät (85.).

Das Punkte-Polster auf den ersten Abstiegsplatz beträgt zwar noch fünf Punkte, allerdings können die Mannschaften hinter dem BVB II am Samstag den Abstand verkürzen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

3. Liga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel