Startseite » Fußball » Bezirksliga

Hörder SC
Abstieg wäre kein Drama

(0) Kommentare
Hörder SC. Abstieg wäre kein Drama
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Hörder SC kämpft derzeit um den Klassenerhalt in der Bezirksliga. Sollte es damit nicht klappen, ist der Verein laut Willi Böhl trotzdem gut aufgestellt.

Die letzten drei Spiele waren extrem wichtig für den HSC. Neun Punkte konnte der Bezirksligist gegen direkte Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt sammeln, wodurch der Abstand auf den ersten Nichtabstiegsplatz auf zwei Punkte geschmolzen ist. "Die letzen Spiele waren natürlich super für uns", zeigt sich der SC-Vorsitzende Böhl zufrieden. "Wenn wir die daraus entstandene Euphorie in Dorstfeld und darüber hinaus behalten können, bin ich zuversichtlich, dass es mit dem Klassenerhalt klappt."

Doch auch wenn dieses Ziel nicht erreicht werden sollte, wird die Mannschaft Böhl zufolge nicht auseinanderbrechen. "Auch bei einem Abstieg wären wir aufgrund unserer guten Jugendarbeit gut aufgestellt. Es wird also, wenn es dazu kommen sollte, keinen großen Umbruch geben", betont der 1. Vorsitzende, der aber sehr optimistisch ist, dass es zu dieser Situation gar nicht erst kommen wird.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 09 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel