Startseite

Westfalenpokal
Preußen souverän im Finale

(0) Kommentare
Westfalenpokal: Preußen schlägt Stadtlohn mit 3:1
Viktoria Köln
Viktoria Köln Logo
14:00
Preußen Münster Logo
Preußen Münster
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Ohne zu glänzen, aber letztlich souverän setzte sich Preußen Münster im Halbfinale des Westfalenpokals beim tapferen Westfalenligisten SuS Stadtlohn durch.

Obwohl Dennis Grote bereits in der 15. Minute zur Führung für den Drittligisten traf, glaubte die Mannschaft von Trainer Alfred Nijhuis weiter an ihre Chance und hatte Glück, dass Münster fahrlässig mit den eigenen Möglichkeiten umging.

2. Halbfinale Mittwoch, 14. Mai, 19 Uhr: Sportfreunde Siegen - SC Verl

Kurz nach dem Seitenwechsel konnte Michael Roßmöller das Spiel ausgleichen (50.), Stadtlohn hatte Blut geleckt. Nachdem Münsters Trainer Ralf Loose zwei Wechsel vornahm, kamen die Preußen wieder besser in die Partie. Simon Scherders Treffer in der 66. Minute brachte die Münsteraner wieder in Front, Soufian Benyamina sorgte kurz vor dem Abpfiff für die Entscheidung zugunsten der Gäste, die damit das Finale erreicht haben.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel