Startseite » Fußball » Regionalliga

Bayer Leverkusen II
Rückzug? RS kennt die Antwort

(18) Kommentare
Bayer Leverkusen II: Rückzug? RS kennt die Antwort
Bayer 04 Leverkusen
Bayer 04 Leverkusen Logo
18:30
VfB Stuttgart Logo
VfB Stuttgart
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bayer Leverkusen hatte die Abschaffung der Reserve­teams zum Thema gemacht und der Vorschlag der Leverkusener wurde durch die DFL (Deutsche Fußball Liga) angenommen.

In Zukunft ist es den Profiklubs selbst überlassen, ob diese eine U23-Mannschaft ins Rennen schicken oder gar ganz auf die Zweitvertretung verzichten. Eintracht Frankfurt machte den Anfang und kündigte an, dass es in Zukunft in der Main-Metropole keine Reserve mehr geben wird. In der Regionalliga West schauen die Vereine auf die Entscheidung in Leverkusen. „Wir befinden uns in der finalen Entscheidungsphase. Wir haben noch ein, zwei Punkte zu besprechen. In zehn Tagen wird es eine offizielle Entscheidung geben“, sagt Michael Reschke, Bayer-Manager, auf RS-Nachfrage.

Nach unseren Informationen ist die Entscheidung hinter den verschlossenen Türen bereits gefallen: Bayer Leverkusen wird seine Reserve zurückziehen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (18 Kommentare)

Transfers

Bayer 04 Leverkusen II

Torjäger

Bayer 04 Leverkusen II

# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel