Startseite » Fußball » Regionalliga

RWE
Fascher dementiert Interesse an Hettich

(1) Kommentar
RWE: Fascher dementiert Interesse an Hettich
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bei RWE läuft die Kaderplanung für die kommende Saison auf Hochtouren. Daniel Grebe soll kommen, ein Siegener Kollege steht aber nicht auf der Liste.

RWE-Trainer Marc Fascher sucht unter anderem einen spielstarken, torgefährlichen Angreifer. Alexander Hettich wäre so ein Spielertyp - in dieser Saison netzte der 26-jährige beidfüßige Stürmer zehn Mal ein und kann in insgesamt 53 Regionalliga-Partien auf 19 Treffer zurückblicken - doch ein Thema in Essen ist er nicht. "Er ist ein guter Junge, aber wir hatten keinen Kontakt", erklärte Fascher gegenüber RevierSport. Auf dieser Position wolle sich der Verein anders orientieren, ließ der Coach durchblicken.

Hettich hat Alternativen. Carl-Zeiss Jena, wo der Angreifer mit Lutz Lindemann auf den ehemaligen Siegener Sportlichen Leiter wiedertreffen würde, und auch die Sportfreunde Lotte haben ihr Interesse bekundet.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel