Startseite » Kurz notiert

VfB Hüls
Zwei Neue aus Langenbochum

VfB Hüls: Zwei Neue aus Langenbochum
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der VfB Hüls hat die ersten beiden externen Neuverpflichtungen für die neue Saison jetzt auch offiziell bestätigt.

Von Blau-Weiß Westfalia Langenbochum kommen Pascal Kötzsch und Leroy Stemmer an den Badeweiher. Trainer Karsten Quante kennt die beiden Spieler bereits aus dem Eff-eff. Beide trainierten und spielten unter ihm bei BWW Langenbochum. In der Winterpause konnte man beide bereits beim Testspiel auf dem Kunstrasenplatz am Badeweiher in Augenschein nehmen.


Kötzsch gilt als treffsicherer Stürmer. "Seine Präsenz auf dem Platz und seine Beidfüßigkeit zeichnen Pascal aus - und natürlich seine Trefferquote", ist sich Quante sicher, einen guten Griff getan zu haben.

Gleiches gilt für Stemmer: "Leroy ist ein Spieler, den man bedenkenlos auf mehreren Positionen einsetzen kann. Im Vorbereitungsspiel zwischen dem VfB und Langenbochum spielte er linker Verteidiger. Von Hause aus ist er ein Mittelfeldspieler."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel