Startseite

Neuenkirchen - Ennepetal
Renji auf Reaktion gespannt

(0) Kommentare
OL WF: Packung für Ennepetal in Neuenkirchen
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der TuS Ennepetal musste in Neuenkirchen eine herbe Schlappe erleben. Dabei musste die Mannschaft von Trainer Imre Renji gleich sechs Gegentore hinnehmen.

Renji: „Wir haben keine gute Leistung gezeigt. Der Gegner war uns in allen Belangen überlegen.“ Besonders die Physis der Neuenkirchener hat den 37-Jährigen beeindruckt: „Die Mannschaft ist sehr robust, kommt über die Zweikämpfe ins Spiel und überläuft so den Gegner. Wir hatten keine Möglichkeit dagegen zu halten.“


Nach der Kanterniederlage sind also nun die psychologischen Fähigkeiten Renjis gefragt: „Wir werden uns unter der Woche auf jeden Fall noch zusammensetzen und darüber sprechen. Jeder muss sich hinterfragen, ob er wirklich alles gegeben hat. Ich erwarte eine Reaktion und bin gespannt, wie diese aussehen wird.“

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel