Startseite

Herne - Roland
SCW nicht bei der Sache

(0) Kommentare
Ol WF: Herne gegen Roland nicht bei der Sache
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mit der 1:2-Niederlage gegen den SC Roland, der vierten in Folge rutscht Westfalia Herne wieder tiefer in den Abstiegsstrudel.

„Durch die Ergebnisse auf den anderen Plätzen hat sich aber letztendlich nichts geändert“, will Trainer Hans Bruch die Lage des Traditionsverein nicht dramatisieren.

Gegen die Roländer vermisste der 52-Jährige die Abgezocktheit bei seinen Jungs: „Den Ausgleichstreffer haben wir durch einen individuellen Fehler verschenkt. Den Konter zum 1:2 lassen wir zu, anstatt das taktische Foul zu spielen.“ Zudem kritisiert Bruch die fehlende Einstellung seiner Westfalianer: „Es gibt einige bei uns, die mit dem Kopf nicht bei der Sache sind. Ich verstehe nicht, warum einige keine Leistung abrufen, weil sie ein Probetraining bei einem eventuellen Regionalligisten absolvieren.“


Es liegt also einiges an Arbeit vor Bruch, der beim kommenden Auswärtsspiel am Ostermontag bei TuS Heven zu seiner alten Wirkungsstätte zurückkehrt. Bruch: „Gegen den alten Trainer werden die bestimmt doppelt motiviert sein.“

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel