Startseite

Homberg - PSV Wesel 1:0
Wolfgang Graf hat Recht behalten

(0) Kommentare
Homberg: "Nur" ein 1:0-Sieg gegen die Schießbude aus Wesel
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach dem 0:11-Debakel aus der Vorwoche in Baumberg war der Absteiger PSV-Wesel-Lackhausen beim VfB Homberg um Schadensbegrenzung bemüht. Mit Erfolg:

Denn die Hausherren schafften es nicht, gegen die Schießbude der Liga (103 Gegentreffer) mehr als ein Ding reinzuhauen. Pascal Nimptsch war der Torschütze des Tages.

„Ich wollte aber nicht bestätigt werden“, grinste Manager Wolfgang Graf. Beim RS-Expertentipp hatte er sich für seinen vorsichtigen 2:0-Sieg im Vorfeld viele Sprüche eingefangen. „Unterm Strich war es kein tolles Spiel. Der PSV hat versucht, alles im Rahmen zu halten und wir haben unsere Chancen nicht genutzt. Egal, Hauptsache gewonnen.“

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel