Startseite » Fußball » Regionalliga

Velbert - Vik. Köln
Die SSVg feiert den dritten Saisonsieg

(0) Kommentare
Velbert: Dritter Saisonsieg gegen Viktoria Köln
Viktoria Köln
Viktoria Köln Logo
14:00
Preußen Münster Logo
Preußen Münster
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die SSVg Velbert kann noch gewinnen. Den dritten Saisonsieg gab es ausgerechnet gegen ein Schwergewicht der Regionalliga West.

3:2 hieß es am Ende für die Leese-Truppe. Hüzeyfe Dogan und Tim Gebauer sorgten schon nach elf Minuten für ein beruhigendes 2:0. Allerdings dauerte es auch nur sechs weitere Minuten, ehe Fatih Candan für die Kölner verkürzen konnte.


Nach dem Wechsel ging es Schlag auf Schlag. Erst glich Mike Wunderlich für die Mannschaft von Claus-Dieter Wollitz aus, weitere sechs Minuten später traf Marvin Mühlhause zum Siegtreffer für die SSVg, die zwar weiterhin Letzter bleibt, aber Wiedenbrück und Lippstadt sind bereits in Sichtweite.

Viktoria-Trainer Claus-Dieter Wollitz lobte danach fair die SSVg: „Die Velberter haben viel in das Spiel investiert und tolle Tore gemacht. Deshalb haben sie verdient gewonnen.“

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel