Startseite » Fußball » Regionalliga

Abgang bestätigt
Talarski schließt sich Schalke 04 an

(7) Kommentare
RWO: Talarski-Wechsel zu Schalke II bestätigt
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Pascale Talarski wird Rot-Weiß Oberhausen am Saisonende verlassen. Diese Entscheidung teilte er den Verantwortlichen nun mit.

Wie RevierSport bereits am Montag berichtete, wird sich Talarski der Reserve von Schalke 04 anschließen. Der 20-jährige Offensivspieler, der vor zwei Jahren aus der U19 des MSV Duisburg zu den Kleeblättern gewechselt war, absolvierte insgesamt 56 Spiele für RWO in der Regionalliga.


Seine Entscheidung teilte der Youngster dem Sportlichen Leiter, Frank Kontny, am Freitagmorgen in einem persönlichen Gespräch mit. Dabei bedankte er sich auch noch einmal für die Chance, die er bei RWO erhalten hat: „Ich möchte mich bei Frank Kontny und dem Verein bedanken, dass ich unmittelbar nach der A-Jugend die Möglichkeit hatte, mich bei RWO in der Regionalliga zu präsentieren. Es war eine tolle Zeit und ich wünsche dem Klub sportlich nur das Beste. Ich habe für mich persönlich aber beschlossen, den nächsten sportlichen Schritt zu gehen. Ich habe ein attraktives Angebot bekommen, was ich nicht ausschlagen wollte.“

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (7 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel