Startseite

TV Jahn Hiesfeld
Dinslaken wird zur RWO- und MSV-Filiale

(0) Kommentare
TV Jahn Hiesfeld: Drei Neuzugänge für Jörg Vollack
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der TV Jahn Hiesfeld macht weiter ernst und rüstet seinen Kader für die kommende Spielzeit kräftig auf. Gleich drei Neuzugänge stehen in Dinslaken parat.

Und dabei scheint sich Hiesfeld zu einer kleinen Filiale von Rot-Weiß Oberhausen und dem MSV Duisburg zu entwickeln. Denn nach RS-Informationen werden am morgigen Freitag gleich zwei Akteure aus der Reserve der Kleeblätter beim TV Jahn unterschreiben. Sowohl Kevin Menke, als auch Dennis Wichert werden ihren Wilhelm unter einen Zwei-Jahresvertrag setzen.

Menke ist seit Jahren ein Wunschkandidat Harald Planks. Der Manager der Hiesfelder ist von den technischen Fähigkeiten des 22-jährigen Angreifers angetan. Gleiches gilt für den 20-jährigen Abwehrspieler Wichert, der sich ebenfalls in Planks Notizbuch gespielt hat.

Gut möglich, dass Stauder geht

Damit aber noch nicht genug. Am Montag, 14. April, soll der dritte Neue perfekt gemacht werden. Es ist Sebastian Wickl vom MSV Duisburg II. Sobald der Keeper unterschrieben hat, hat Coach Jörg Vollack allerdings ein Luxusproblem. Denn mit Wickl, Sören Stauder und der derzeitig verletzten Nummer eins, Kevin Hillebrand, stehen ihm gleich drei oberligataugliche Torhüter zur Verfügung.

Zwar belebt Konkurrenz das Geschäft, aber die Verpflichtung Wickls könnte auch ein Wink mit dem Zaunpfahl sein, dass Stauder trotz seines laufenden Vertrags seine Koffer packen und im Sommer gehen wird. Aus gut informierten Kreisen heißt es, dass dem Ersatz-Torhüter der Aufwand zu groß sei, schließlich wohnt er in Dortmund und muss knapp 100 Kilometer pro Einheit zurücklegen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel