Startseite » Fußball » Regionalliga

Bayer Leverkusen II
Dürholtz - 2. Liga oder doch RWE?

(6) Kommentare
Bayer Leverkusen II: Dürholtz - 2. Liga oder doch RWE?
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
17:30
Bayer 04 Leverkusen Logo
Bayer 04 Leverkusen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bei Bayer Leverkusen II beginnt so langsam aber sicher der Ausverkauf. Es ist ein offenes Geheimnis, dass die Vereinsführung in Zukunft auf die U23 verzichten will.

Da kommt es nicht von ungefähr, dass sich die vielen Bayer-Talente nach neuen Arbeitgebern umschauen. Nach Khaled Narey, der zu Borussia Dortmund II wechselt und Malcolm Cacuctaula, der ab dem 1. Juli für Greuther Fürth auflaufen wird, steht auch Leverkusens Zehner Luca Dürholtz vor dem Absprung.


Das Eigengewächs des Werksklubs soll sich mit Dynamo Dresden so gut wie einig sein. In Dresden arbeitet Leverkusens Ex-Trainer Ralf Minge als Sportdirektor.

Es wäre aber auch möglich, dass Dürholtz in Zukunft an der Essener Hafenstraße spielt, denn auch RWE soll Interesse an einer Verpflichtung haben. Eine Anfrage bei den Bayer-Verantwortlichen hat es nach RS-Infos bereits gegeben. Bleibt abzuwarten, ob der Edeltechniker sich für die zweite Liga (sollte Dresden den Klassenerhalt schaffen) oder einen ambitionierten Regionalligisten entscheidet...

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (6 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel