Startseite » Kurz notiert

TuS Heven
Gottwald übernimmt im Sommer

(0) Kommentare
TuS Heven: Gottwald übernimmt im Sommer
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Rande des Spiels gegen den SV Zweckel (4:1) wurde bekannt, wer im Sommer beim TuS Heven das Zepter übernimmt.

Die Entscheidung ist keine Überraschung: Oliver Gottwald, der schon einmal am Haldenweg tätig war, wird neuer Coach der Wittener. Am Freitag einigte sich der 44-Jährige mit den Verantwortlichen des abstiegsbedrohten Oberligisten auf eine Zusammenarbeit für die neue Saison, egal ob die dann in der Ober- oder in der Westfalenliga über die Bühne geht.


Noch ist Gottwald für den FSV Gevelsberg tätig. Wie durchsickerte, werden den A-Lizenzinhaber zwei Spieler zu seinem neuen Klub begleiten: Torwart Thomas und Verteidiger Sebastian Krause.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel