Startseite

Heven - Zweckel
4:1! TuS zieht SVZ in den Sumpf

(0) Kommentare
OL WF: 4:1! Heven zieht Zweckel mit in den Sumpf
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Zweckels Trainer Günter Appelt hatte unter der Woche ausdrücklich vor den Qualitäten des TuS Heven gewarnt.

Doch seine Spieler haben ihm anscheinend nicht richtig zugehört. „Manchmal wissen die Jungs nicht, worum es geht“, beklagte der Coach nach der klaren 1:4-Niederlage, die dafür sorgte, dass Heven die Rote Laterne an Dornberg weiterreichen konnte.


Zum wiederholten Mal präsentierte sich Appelts Team zu unkonzentriert, um auswärts zu punkten. Bei gleich zwei Gegentoren sah zudem Zweckels Keeper Dennis Grüger nicht gut aus. „Wir haben viele unnötige Fehler gemacht, die in der Oberliga nicht passieren dürfen“, konstatierte der Trainer. Zweckel steckt weiter mittendrin im Abstiegskampf.


Heven schöpfte hingegen nach dem ersten Sieg seit dem 13. Dezember noch einmal Hoffnung. Peter Kluth verriet: „Bei uns wurde nachher schon ein wenig gefeiert.“ Der Trainer freute sich darüber, dass sein Team sich für eine gute Leistung belohnt hat und aus dem Spiel heraus kaum Chancen zuließ. Kluth glaubt noch an den Klassenerhalt – und was noch viel wichtiger ist: „Die Mannschaft glaubt noch an sich und gibt niemals auf.“

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel