Startseite

Spvgg. Erkenschwick
Irres Torfestival in Rheine

(0) Kommentare
Spvgg. Erkenschwick: Irres Torfestival in Rheine
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Auch im siebten Anlauf sollte es nicht sein. Erkenschwick kann einfach nicht in Rheine gewinnen.

Am Sonntag lieferten sich der FC Eintracht und die Spvgg. allerdings ein denkwürdiges Duell, in dem der Ball gleich zehn Mal in den beiden Toren einschlug und beide Teams sich mit einem Punkt zufrieden geben mussten.

Am Ende waren die Gastgeber glücklicher mit diesem Ergebnis, denn sie setzten den Schlusspunkt durch Manuel Dieckmann, der einen Handelfmeter in der 87. Minute verwandelte.


Erkenschwicks Trainer Magnus Niemöller fand zwar, dass der Schiedsrichter in dieser Szene falsch lag und Tim Forsmanns Hand den Ball keineswegs mit Absicht berührte, will aber trotzdem nicht von einer gefühlten Niederlage sprechen. „Meiner Mannschaft kann ich nur zu einem Riesenspiel gratulieren. Sie hat überragende Comeback-Qualitäten gezeigt.“

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel