Startseite

Ratingen - Hiesfeld 2:3
Melis wechselt nach Dinslaken

(0) Kommentare
Ratingen: Melis wechselt nach Dinslaken, Rehag schwer verletzt
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Hiesfeld hat sich mit dem 3:2-Sieg in Ratingen selbst belohnt und die Spieler haben sogar einen freien Tag erhalten. Sie werden RWE gegen den MSV schauen.

Die Ratinger erlebten mal wieder eine bittere Stunde. Nicht nur die Niederlage gegen Hiesfeld, sondern vor allem die schwere Sprunggelenkverletzung von Daniel Rehag haben die Germanen schockiert. „Es ist einfach unglaublich, was wir in dieser Saison erleben müssen“, war 04/19-Trainer Peter Radojewski enttäuscht.

Ob er auch von Yannic Melis enttäuscht ist, wollte er nicht sagen. Fest steht nämlich bereits seit Januar, dass der Sechser im Sommer nach Hiesfeld wechselt. „Er hat bei uns für zwei Jahre unterschrieben“, erzählte TV-Manager Harald Plank: „Wir haben den Wechsel aber extra erst nach dem Spiel verkündet.“ Melis war allerdings nicht dabei, weil er sich seit Wochen mit einer Schambeinentzündung herum quält.


Mit dem Ergebnis zeigte sich Plank einverstanden: „Wie üblich, sind wir mal wieder in Rückstand geraten, aber nach dem Ausgleich hat das Team gezeigt, was es kann. Jetzt freuen wir uns auf Kray, Hö.-Nie. und den WSV sowie im Pokal gegen den KFC anzutreten.“

Apropos Pokal: Die Dinslakener werden sich am Dienstag das Derby zwischen RWE und dem MSV anschauen. Plank: „Wir haben extra eine Trainingspause eingelegt, um diesen Knaller live im Fernsehen schauen zu können.“

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel