Startseite

Sprockhövel – Hüls 5:0
Huber-Elf zeigt Galavorstellung

(0) Kommentare
Gegen Hüls: Huber-Elf zeigt Galavorstellung
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mit einem souveränen und auch in der Höhe verdienten 5:0-Sieg über den VfB Hüls konnte die TSG Sprockhövel drei wertvolle Punkte im Kampf gegen den Abstieg einfahren.

Vor allem die Offensive um die bärenstarken Emre Yesilova, Hasan Ülker und Xhino Kadiu wirbelte ein ums andere Mal mit tollen Kombinationen die völlig überforderte Hülser Hintermannschaft durcheinander. „Heute hat es Spaß gemacht, den Jungs zuzuschauen. Die Mannschaft hat gezeigt, was in ihr steckt“, freute sich Lothar Huber, der drei A-Jugend-Spieler ins Rennen schickte. Einer davon war der dreifache Torschütze Hasan Ülker. „Alle drei haben es riesig gemacht“, bilanzierte Huber.


Ganz anders die Stimmungslage beim VfB Hüls. „Einige Spieler haben noch nicht begriffen, was es heißt, Oberliga zu spielen“, ärgerte sich Martin Schmidt, der für die nächste Woche ernste Einzelgespräche ankündigte.


Große personelle Veränderungen kann der Trainer nicht vornehmen. „Wir sind hier heute mit drei Einwechselspielern angereist, bei unserem dünn besetzen Kader haben wir nicht viele Optionen. Diese Jungs müssen in den nächsten Wochen die Punkte einfahren.“ Mit der Einstellung, die die Marler am Sonntag an den Tag legten, dürften das nicht mehr besonders viele werden.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel