Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

"Dankert 13. Mann"
Harte Völler-Kritik am Schiedsrichter

Harte Völler-Kritik am Schiedsrichter: "Dankert 13. Mann"
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
17:30
Bayer 04 Leverkusen Logo
Bayer 04 Leverkusen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Sportdirektor Rudi Völler von Bayer Leverkusen hat zwei Tage nach der 1:2-Niederlage beim HSV den Schiedsrichter Bastian Dankert scharf kritisiert.

"Es gab nur einen Grund, wieso wir am Freitag verloren haben: Der 13. Mann des HSV war Herr Dankert", sagte der Weltmeister von 1990 am Sonntag im Sport1-Doppelpass.

Zynisch fügte Völler hinzu: "Wenn der HSV den Antrag stellt, dass Herr Dankert noch eines der letzten Spiele pfeift, werden sie definitiv nicht absteigen." Dankert hatte Bayer in mehreren strittigen Szenen einen Elfmeter verweigert. Leverkusen entließ nach dem Spiel seinen Teamchef Sami Hyypiä.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel