Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Cottbus - Dresden
Linienrichter mit Feuerzeug verletzt

Cottbus: Linienrichter mit Feuerzeug verletzt
Jahn Regensburg
Jahn Regensburg Logo
14:00
Dynamo Dresden Logo
Dynamo Dresden
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Schiedsrichter-Assistent Thomas Stein ist nach Ende des Spiels zwischen Energie Cottbus und Dynamo Dresden durch ein Feuerzeug verletzt worden.

Der 31-Jährige ging wenige Minuten nach Abpfiff beim Gang in die Kabine zu Boden und musste anschließend behandelt werden. Die Ärzte klammerten dabei die Platzwunde am Kopf des hauptberuflichen Polizeibeamten.

"Wenn wir den Täter kriegen, wird er nie wieder unser Stadion betreten dürfen", sagte Energie-Präsident Ulrich Lepsch bei kicker.de. Über die Identität des Angreifers lagen allerdings bis in die Nacht zum Samstag keine Informationen vor.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel