Startseite

Kray/Schalke II
Felix Clever auf Schalke im Gespräch

(0) Kommentare
Kray: Felix Clever auf Schalke im Gespräch
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Schalke ist beim FC Kray normalerweise nicht gut gelitten. Felix Clever hat kein Problem mit den Gelsenkirchenern, vielleicht wechselt er sogar dorthin.

Der 21-jährige Abwehrspieler des FC Kray hat sich in die Notizbücher des großen FC Schalke gespielt, allerdings "nur" für die zweite Mannschaft. "Ja, er ist ein interessanter Spieler", bestätigt Oliver Ruhnert, Direktor Nachwuchs bei den Königsblauen.


Felix Clever war vor der Saison vom ETB Schwarz-Weiß nach Kray gewechselt und hat im Essener Norden bisher 25 Saisonspiele absolviert (zwei Tore).

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel