Startseite » Kurz notiert

SV Zweckel
Drei Verletzte bei Pokal-Aus

(0) Kommentare
SV Zweckel: Drei Verletzte bei Pokal-Aus
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Ähnlich wie für den Oberliga-Konkurrenten Westfalia Herne kam es für den SV Zweckel im Kreispokal unter der Woche knüppeldick.

Während der SCW beim Pokal-Aus auch Semih Güler verlor - dem Kapitän geht es nach seiner Gehirnerschütterung den Umständen entsprechen gut, verabschiedete sich beim SVZ gleich drei Spieler bei der 0:3-Niederlage bei YEG Hassel ins Lazarett. Am schlimmsten erwischte es Hakan Gökdemir, der mit dem mit Verdacht auf Knöchelbruch mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden muss. Ebenfalls schon in der ersten Halbzeit mussten Norman Seidel (Beckenprellung) und Jonas Schmidt (Fußprellung) ausgewechselt werden. Der harte Aschen-Nebenplatz am Lüttinghof hatte seinen Tribut gefordert.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel