Startseite » Pokal » Kreispokal

Kreispokal GE
Erle 19 macht es spannend

(0) Kommentare
Kreispokal GE: Erle 19 macht es spannend
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Donnerstagabend wurde das Viertelfinale im Kreispokal des Kreises Gelsenkirchen-Gladbeck-Kirchhellen komplettiert.

Gesucht wurden die beiden Teams, die der SSV Buer und YEG Hassel ins Halbfinale nachfolgen. Zwei A-Ligisten waren dabei in der Außenseiterrolle - und so war die Partie zwischen Viktoria Resse und Blau-Weiß Gelsenkirchen auch eine klare Angelegenheit, früh führten die Hausherren mit 3:0, am Ende stand ein 6:0-Erfolg für den Bezirksligisten, für den Niklas Mählmann, Seldin Malkoc und Dominik Hanemann jeweils doppelt erfolgreich waren.

Noch deutlicher waren die Vorzeichen beim zweiten Spiel des Abends - und zunächst sah es auch so aus, als würde der SC Hassel die SpVgg. Erle 19 regelrecht überrollen. Nach einem Doppelpack von Vaidas Rocys und einem Treffer von Mike Rogowski kämpfte sich der A-Ligist noch mal auf 2:3 heran (Tore: Martin Masnitza, Mirco Buczkowski), ehe Tim Woberschal für den Westfalenligisten den Deckel zum 4:2-Auswärtssieg draufmachte.

Das Viertelfinale im Überblick: reviersport.de/pokal/kreispokal13-ergebnisse.html

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel