Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Schalke: Barnetta
Bleibt der Schweizer in Frankfurt?

(0) Kommentare
Schalke: Bleibt der Schweizer in Frankfurt?
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Eintracht Frankfurt will den von Schalke 04 ausgeliehenen Tranquillo Barnetta wohl fest verpflichten. Der Schweizer ist bei den Hessen Stammspieler.

Auf Schalke kam Tranquillo Barnetta, 2012 von Bayer Leverkusen zu den Königsblauen gewechselt, nicht über den Status eines Ergänzungsspielers hinaus. Ende August des vorigen Jahres wechselte der 28-jährige Schweizer auf Leihbasis zu Eintracht Frankfurt, wo er wohl gerne bleiben will.


"Zu wechseln war der richtige Schritt", sagte Barnetta dem "Kicker". Der Offensivallrounder hat der Eintracht in dieser Saison bisher schon 28. Pflichtspiele absolviert. "Ich kann wieder meine Leistung abrufen. Dank eines Vertrages bis 2015 auf Schalke bin ich in einer guten Position", erklärte er weiter.

Eine offizielle Anfrage aus Frankfurt bezüglich Barnetta hat S04-Manager Horst Heldt noch nicht vorliegen. "Bisher haben wir keinen Kontakt. Ich habe auch nur gelesen, dass sich die Eintracht mit ihm befassen will", sagte der 44-Jährige am Donnerstag. "Tranquillo hat dort viele Einsätze und spielt eine gute Rolle. Mal schauen, was sich ergibt."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel