Startseite » Pokal » Kreispokal

Kreispokal GE
Viertelfinale für Zweckel Endstation!

(0) Kommentare
SV Zweckel: Peinliches Aus im Kreispokal
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Zugegeben: Der Gegner war nicht von Pappe - trotzdem ist das Resultat des SV Zweckel im Kreispokal-Viertelfinale eine mittlere Blamage.

Beim Landesligisten YEG Hassel kassierte der Oberligist eine 0:3 (0:2)-Niederlage. SVZ-Trainer Günter Appelt hatte zwar ein paar Stammspieler geschont, aber schon im ersten Durchgang dreimal gewechselt, um das Blatt zu wenden. Es hatte nichts genützt, Bülent Karabal (18., 49.) und Faruk Gülgün besorgten die Treffer zum Triumph der Gelsenkirchener, die genau wie die SSV Buer nun in der Vorschlussrunde stehen.

Das Kreispokal-Viertelfinale im Überblick: reviersport.de/pokal/kreispokal13-ergebnisse.html

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel