Startseite » Fußball » Verbandsliga

WL 2: Expertentipp
mit Christopher Kaiser (SV Holzwickede)

(0) Kommentare
WL 2: Expertentipp mit Christopher Kaiser (Holzwickede)
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach zwei Niederlagen gegen Abstiegskandidaten konnte man sich Sorgen um die SV Holzwickede machen. Doch am Wochenende fand sie zurück in die Spur.

Mit einem 1:0 gegen den FC Iserlohn konnte die Wende geschafft werden - hofft zumindest Christopher Kaiser. Der Abwehrspieler, der alle 20 Saisonspiele über die volle Distanz absolvierte, findet: "Wir haben gezeigt, dass mit uns noch zu rechnen ist."

Am kommenden Sonntag (15 Uhr) reist Holzwickede zum SC Hassel. "Die gehören von der individuellen Qualität zu den besten fünf Teams der Liga", sagt Kaiser, der aber trotzdem an die Chancen seiner Mannschaft glaubt. "Im Kollektiv können wir sie schlagen!" Sein Tipp: 1:0 für Holzwickede.

So tippt Christopher Kaiser den 21. Spieltag:

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel