Startseite

Heidenheim
Wüste Kneipenschlägerei in Saloon-Manier

(0) Kommentare
Heidenheim: Wüste Kneipenschlägerei in Saloon-Manier
1. FC Heidenheim
1. FC Heidenheim Logo
15:30
RB Leipzig Logo
RB Leipzig
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

In einem Heidenheimer Irish Pub ist es beim Heimspiel des Drittligisten gegen Rot-Weiß Erfurt am Wochenende offenbar zugegangen wie im Wilden Westen.

Alles soll mit einem provozierenden Schlag auf die FCH-Mütze eines Heimfans begonnen haben. Weil der sich auf das Mätzchen einließ und dem Angreifer einen Faustschlag verpasst haben soll, eskalierte die Situation binnen kurzer Zeit, das berichtet die Heidenheimer Zeitung.

Gefunden auf …

Der Erfurt-Fan verließ der Schilderung zufolge das Lokal, kam aber mit etwa 30 RWE-Fans im Schlepptau zurück. Es flogen Barhocker, Stühle und ein massiver Holzklotz durch die Fensterscheibe des Pubs. Ferner wird den Angreifern vorgeworfen, mit Eiern und Tomaten, die sie sich auf dem nahelegenenen Wochenmarkt besorgt hatten, geworfen zu haben.

Im Rahmen der Auseinandersetzung sollen auch Frauen geschlagen worden sein, zudem erlitt ein Erfurter Blessuren im Gesicht, der Sachschaden in der Kneipe belaufe sich auf 2.500 Euro, heißt es in dem Bericht.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

3. Liga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel