Startseite » Kurz notiert

Westfalia Herne
Nix "Bum-Bum"! Bumbullies wieder weg

(0) Kommentare
Westfalia Herne: Bumbullies wieder weg
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach nur knapp drei Monaten gehen Westfalia Herne und Stürmer Julian Bumbullies bereits wieder getrennte Wege.

Das wurde am Rande der 0:4-Niederlage gegen Ennepetal bekannt. "Wir haben den Vertrag in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst", berichtet Uli Reimann, Sportlicher Leiter des Oberligisten. Der 24-jährige Stürmer war erst in der Winterpause vom FC Kray zur Westfalia gewechselt. Verletzungs- und krankheitsbedingt kam Bumbullies nur zu zwei Einsätzen beim SCW.

Auch Co-Trainer Pietro Perrone steht ab sofort nicht mehr in den Diensten des SC Westfalia. Perrone wollte eigentlich erst zum Saisonende nach Dortmund wechseln. "Sein neuer Verein Alemannia Scharnhorst hat Pietro gebeten, schon jetzt das Training zu übernehmen", erklärt SCW-Trainer Hans Bruch. "Seine Aufgabe wird jetzt erst einmal von Athletiktrainer Chris Domogalla übernommen."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel