Startseite » Fußball » Regionalliga

SF Siegen
Eichmeier hat die Qual der Wahl

(0) Kommentare
SF Siegen: Eichmeier hat die Qual der Wahl
Dynamo Dresden
Dynamo Dresden Logo
14:00
Viktoria Köln Logo
Viktoria Köln
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Dass die Sportfreunde Siegen und Linksverteidiger Sascha Eichmeier am Ende der Saison getrennte Wege gehen, ist kein Geheimnis.

Nur Eichmeiers neuer Arbeitgeber ist noch nicht bekannt. "In vier, fünf Wochen werde ich mich entscheiden. Es gibt einige Anfragen und es wird definitiv ein Verein sein, der mindestens in der 3. Liga spielt", verrät der ehemalige Leverkusener, der beim 4:0 der Sportfreunde in Uerdingen das Trikot mit seinem ehemaligen Kumpel Burak Kaplan tauschte. "Wir kennen uns noch aus Leverkusener Zeiten", erklärt der 24-Jährige.


Nach RevierSport-Informationen soll neben Dynamo Dresden, das bereits in der Winterpause starkes Interesse bekundet hatte, auch Rot-Weiß Erfurt heiß im Rennen sein.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel