Startseite

Hilden - Ratingen 1:2
Radojewskis erfolgreiches Casting

(0) Kommentare
OL NR: 2:1! Ratingen feiert eine perfekte Woche
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Peter Radojewski und die Ratinger Germania können aufatmen. Die Englische Woche wurde mit einem 2:1-Auswärtssieg beim VfB Hilden erfolgreich abgeschlossen.

Nach dem 2:0-Erfolg am Mittwoch über den ETB feierte der ehemalige Wuppertaler mit seiner neuen Mannschaft den zweiten Dreier innerhalb von vier Tagen. Damit gelang es den Blau-Gelben, sich wertvolle Luft im Kampf um den Klassenerhalt zu verschaffen. „Die Mannschaft hat schon gegen den ETB gezeigt, wozu sie in der Lage ist. Auch in Hilden haben wir eine tolle Teamleistung hingelegt und verdient gewonnen“, sagt Radojewski.

Seit knapp drei Wochen ist der 45-Jährige für die Germania tätig. Radojewski hat den Fokus bereits auf die kommende Saison gelegt. „Im nächsten Jahr wollen wir uns neu aufstellen. Die Spieler haben nun die Möglichkeit mir zu zeigen, dass sie für uns weiterhin in Frage kommen“, betont Radojewski. In den letzten beiden Spielen hat das Ratinger Casting für alle Beteiligten gut funktioniert.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel