Startseite » Fußball » Landesliga

Expertentipp LL NR 3
mit Wolfgang Priester (ESC Rellinghausen)

(0) Kommentare
LL NR 3: Expertentipp mit Wolfg. Priester (Rellinghausen)
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Für den ESC Rellinghausen läuft die Rückrunde bislang optimal. Neben dem Sieg gegen Spitzenreiter 1. FC Bocholt holte die Weiß-Truppe auch drei weitere Dreier.

Wolfgang Priester, der Sportliche Leiter des ESC, wird den Klub zum 30. Juni verlassen. Doch bis dahin will er mit Rellinghausen noch ein Wörtchen um die oberen Plätze mitreden: "Wenn es so weitergeht, können wir sicher Platz vier bis fünf erreichen."

Für das Spiel am Sonntag beim FSV Duisburg glaubt Priester an einen 2:0-Sieg seines ESC. "Jeder Sieg gibt im Fußball ein gewisses Maß an Sicherheit. Es entwickelt sich eine gewisse Eigendynamik, die uns momentan gute Leistungen bringt", erklärt der Sportliche Leiter.

So tippt Wolfgang Priester (Sportlicher Leiter ESC Rellinghausen) den 20. Spieltag:

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel